July 11, 2012

Liebster Blog / Favorite Blog


Als ich auf Urlaub war sind einige tolle Dinge passiert. Also erst einmal hab ich mich erholt ;-) Aber es gibt auch noch zwei weitere Neuigkeiten. Zum einen hat am Montag der 111. Facebook-Nutzer meine Page „geliked“ und somit wurde eine Gewinnerin gezogen – Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Michaela von Sweet Dreams -Zaubertorten und mehr!

Und das zweite, für mich persönlich sehr aufregende Ereignis: Mir wurde von zwei Bloggerinnen der Titel „liebster Blog“ verliehen.
Also es ehrt mich TOTAL!! Dass ich gleich bei zwei Leuten unter den fünf liebsten Blogs bin. Dankeschön Suse (Suses Köstlichkeiten) und Katrin (Schneewittchens Apfel) – ich halte diese Auszeichnung in Ehren und werde versuchen dieser Ehre auch in Zukunft gerecht zu werden. 
Die Spielregeln (und ich ;) ) wollen es, dass auch ich meine fünf liebsten Blogs küre. Die beiden oben gehören eigentlich dazu, aber da ich ja zwei Awards bekommen habe werde ich noch fünf weitere hier präsentieren. Ehrlich gesagt, es war eine echt schwierige Entscheidung, weil ich wirklich extrem vielen tollen Blogs folge – aber hier ist meine Auswahl (in alphabetischer Reihenfolge, denn es wäre unmöglich eine Reihung zu finden):

...wegen ihrem umfangreichen kulinarischen Angebot auf ihrem Blog, das pikante sowie süße Rezepte beinhaltet. Zudem sind ihre Posts sehr abwechslungsreich und vor allem ihr Käsekuchen-Wettbewerb ließ mein Herz höher schlagen.

 ...wegen ihren Rezepten, die neugierig machen, ideenreich sind, aber trotzdem aus einfachen Zutaten bestehen und somit leicht nachzumachen sind. Zudem beweist sie ein großes Geschick mit der Kamera und gibt ihren Kreationen damit eine weitere persönliche Note.

... weil sie diejenige war, die mich mit ihren wundervollen Rezepten und Bildern dazu gebracht hat Food-Bloggerin zu werden.

 ...because of her wonderful exotic recipes which introduce me into the Asian world of food // wegen ihren herrlich exotischen Rezepten die mich in die Asiatische Welt der Gerichte einführen

...wegen ihren vielen bodenständigen, leckeren Rezepten die absolut meinen Geschmack treffen, sowie weiteren nützlichen Unterkategorien (z.B. "Verpackungen").


So ihr lieben, für euch geht es jetzt weiter… denn auch ihr sollt den Award mitsamt der Freude die er bringt weitergeben:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke den Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter - wenn sie den Anforderungen entsprechen - und informiere sie in einem Kommentar oder einer E-Mail. 


English

I finally could give away my give-away ;) Michaela aka Sweet Dreams- Zaubertorten und mehr is the happy winner!

Another great- and for me very exciting- thing happened. Two bloggers chose me to be among their 5 favorite blogs. This is a big honor for me and I really hope I will also manage to fulfill the expectations in the future. Above you can see the links of my choice.


And now it’s your turn, my dear girls: You can forward the award and the joy that it brings. Here are the rules:

1. Post the award on your blog
2. Re-link the prize-giver as a little thank you
3. Choose your personal 5 favorite blogs and notificate them with a comment or an e-mail.

3 comments:

  1. Waaaahhhh, ich traue meinen Augen nicht! Danke, liebe Susi! Du hast mir meinen Tag unglaublich versüßt!!!!!

    ReplyDelete
  2. Thank you very much for given me this lovely award!

    ReplyDelete
  3. Bitte sehr :D Freut mich sehr, dass dein Tag somit gerettet war!

    You are welcome, Sonia! Your blog is really inspiring :)

    ReplyDelete